Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Ökumenische Kinderbibelwoche

AUG
09

Ökumenische Kinderbibelwoche


Datum Montag, 9. August 2021 (den ganzen Tag) - Sonntag, 15. August 2021 (den ganzen Tag)
Standort Ev. Kirchengemeinde Essen-Bergerhausen, Weserstraße 30, Johanneskirche, 45136 Essen
Ökumenische Kinderbibelwoche

In der letzten Woche der Sommerferien werden wir in Bergerhausen und Rellinghausen wieder eine Kinderbibelwoche feiern – also vom 9.08. - 15.8.2021.

Alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren werden sehnsüchtig von unserem Team erwartet:

Jeden Tag von 9:30 – 13:00 in den Räumen der Johanneskirche in der Weserstr. 30.

In diesem Jahr begegnet ihr echten Helden – aber nicht Superhelden mit übernatürlichen Kräften aus dem Comic. Wir werden nicht von Spinnen gebissen oder in das All aufbrechen (obwohl das sicher auch mal spannend wäre). 

Unsere Helden und Heldinnen sind Menschen wie Du und ich.

Ihnen begegnet Gott – und dann können sie über Mauern springen, übers Wasser gehen, große Wüsten durchwandern und Mächtige vom Thron stoßen. Und ziemlich sicher werden wir am Ende selbst sehen, was für Superkräfte in uns schlummern.

Der Abschluss wird ein wunderbarer „KreuzUndQuerGottesdienst“ am 15.8.21 sein.

Anmeldungen liegen ab Juni im Bergerhauser und Rellinghauser Gemeindebüro.

Bitte meldet euch bis 4.7. an!

Kosten pro Kind: 5 Euro.
Geschwisterkinder: 2,50 Euro.

Keine Frage, da muss man mitmachen! Oder doch noch Fragen?
Dann bitte anrufen bei Heidrun Viehweg, Telefon: 25 45 76. 

Und um 10:00 Uhr vor der Johanniskirche sein.