Kleine Leute Gottesdienste

Etwa alle sechs Wochen feiern wir am Sonntagnachmittag um 16 Uhr im Gemeindezentrum einen Gottesdienst für Familien mit Kindern im Kindergartenalter und deren Geschwistern. Der Gottesdienst wird von einem Team aus Ehrenamtlichen gemeinsam mit Pfr. Söffge vorbereitet. Im GD singen wir gerne Lieder zum Mitmachen und auch die Themen werden abwechslungsreich behandelt. Oft basteln wir noch etwas, das als Erinnerung mit nach Hause genommen werden kann. Im Anschluss an den Gottesdienst können die Kinder im Garten und im Haus spielen, während die Eltern Kaffeetrinken und klönen. Der Gottesdienst dauert etwa 35 Minuten.

Haben Sie Lust bei der Vorbereitung mitzumachen? Wir freuen uns über Unterstützung. Melden Sie sich gerne bei Pfr. Söffge!

Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Familien