Pfarrer Markus Söffge

Seit dem 1. Advent 2019 bin ich Pfarrer in dieser Gemeinde.

Zuvor war ich 20 Jahre Pfarrer in Walsum-Vierlinden, wo ich mir 15 Jahre lang die Pfarrstelle mit meiner Frau, Carolin Reichart, geteilt habe. Die ist jetzt für die Organisation und Zurüstung  der Prädikant:innen in der Landeskirche zuständig.

Unsere drei Kinder sind mittlerweile schon erwachsen und aus dem Haus, studieren bzw. sind mit ihrer Ausbildung fertig.

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, nah bei den Menschen zu sein. Das gilt für meine Tätigkeit in der Gemeinde und auch für die Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden. Lebendige Gemeinde zu sein, das können wir auf ganz verschiedene Weise. Ich freue mich, dass wir das gemeinsam mit vielen Ehrenamtlichen in einem offenen Gemeindezentrum leben können.

Wenn Sie persönlich Kontakt mit mir aufnehmen möchten, schreiben Sie mir oder rufen mich an. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Pfarrer Markus Söffge

Gottesdienst-Infos